über mich

Sabine Schnabel

Die Frau hinter der Stimme

Sabine Schnabel

Die Frau hinter der Stimme

Einfach Play klicken & mich kennenlernen

Meine Heimat – ist im Herzen Münchens

Echt boarisch – geboren als Münchner Kindl bin ich im Münchner Osten aufgewachsen und wohne nun wieder im Herzen der bayerischen Hauptstadt. Von dort ziehe ich liebend gerne in die Welt hinaus und komme genau so gerne zurück zu Freunden und Familie. Als echtes bayerisches Madl spreche ich aber nicht nur den charmanten Dialekt. Ihre Projekte realisiere ich gerne in der deutschen Hochlautung. Also keine Angst – wir werden uns verstehen.

 

Meine Vorgeschichte

Gestartet habe ich meine Laufbahn mit einer Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin. Nach vollem Körpereinsatz, sah ich bei einem kurzen Abstecher im Studium der Humanmedizin hinter die faszinierenden menschlichen Kulissen und entdeckte schließlich meine Begeisterung für die Innenarchitektur 😉 Als studierte Innenarchitektin verdiene ich heute mein täglich Brot.

Meine Leidenschaft

Das gelernte Körperbewusstsein kombiniere ich nun mit ausgebildetem Stimmbewusstsein als Sprecherin. Hierbei unterrichtete mich Edith Bässe in Sprecherziehung und Stimmbildung an der Akademie deutsche POP. Mit neu entdeckter Leidenschaft fing ich schließlich im Synchronunterricht bei Andreas Kluth richtig Feuer. Seither liebe ich es Wörter mit Leben zu füllen und würde mich freuen Ihr Projekt mit meiner Stimme zu unterstützen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner